Wenn Sie ein von Ihnen erworbenes Produkt reklamieren möchten, können Sie das folgende Formular verwenden das unten stehende Formular ausfüllen und uns per Post oder per E-Mail an reklamacje@tapczany24.pl zusenden. Wenn das Formular nicht zusammen mit dem Produkt, über das Sie sich beschweren, versandt wird, beachten Sie bitte, dass wir Sie bitten können, uns das Produkt, über das Sie sich beschweren, zuzusenden, damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten können.
ADRESSE:
[Angaben des Verkäufers sind auszufüllen]
ANGABEN ZUM KUNDEN:
Name: ............................................................................................................................
Anschrift: ...........................................................................................................................................
E-Mail: ..........................................................................................................................................
Telefon: ...............................................................................................................................................
Kontonummer: ............................................................................................................
GEGENSTAND DER BESCHWERDE:
Bezeichnung des Produkts: ..........................................................................................................................
Datum des Kaufs des Produkts: ...............................................................................................................
Preis des Produkts: ..............................
BEANSTANDUNG(Beschreibung der Mängel und der Umstände, unter denen sie aufgetreten sind):
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Wann wurden die Mängel festgestellt: .................................................................................................
ABHILFEMASSNAHMEN/AUFFORDERUNG DES BESCHWERDEFÜHRERS:
(___) Ersatz der Sache durch eine mangelfreie Sache,
(___) Nachbesserung des Mangels,
(___) Preisminderung,
(___) Rücktritt vom Vertrag.
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Datum und Unterschrift
Information über die Verarbeitung der persönlichen Daten
Die von Ihnen im Formular angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Abwicklung des Beschwerdeverfahrens von Rentier Sp. Z o.o Wojska Polskiego 34, 56-400 Oleśnica (KRS: 0000652332, NIP: 9112018286, REGON: 365884594) verarbeitet.
Die Kontaktaufnahme in Fragen der Verarbeitung personenbezogener Daten ist unter kontakt@tapczany24.pl möglich.
Im Zusammenhang mit der Abwicklung des Beschwerdeverfahrens können Daten von Dritten verarbeitet werden, die an der Abwicklung dieses Verfahrens beteiligt sind, z. B. Kurierdienste, Postunternehmen, Banken, Hosting-Provider, Buchhaltungsbüro. Das Formular wird für einen Zeitraum von 90 Tagen gespeichert.
Im Zusammenhang mit der Verarbeitung der im Formular enthaltenen personenbezogenen Daten haben Sie folgende Rechte: das Recht, Zugang zu den Daten, ihre Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen, sowie das Recht, eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einzureichen.
Die Bereitstellung der Daten ist freiwillig, aber für die Abwicklung des Beschwerdeverfahrens erforderlich.
BEMERKUNGEN DES VERKÄUFERS - ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE BESCHWERDE
Die Beschwerde wurde aus den folgenden Gründen angenommen/nicht angenommen:
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Datum des Eingangs der Beschwerde: .....................................
Mit der Beschwerde befasste Person: .....................................
Datum der Beschwerde: .....................................
Weiteres Beschwerdeverfahren - Informationen für den Kunden
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